Schnittmuster Paris von Fibre Mood

Das romantische Wickeltop Paris hat mich sofort angesprungen. Ich wusste sofort: Je nach Stoffwahl kann es super schick, oder lässig sportlich wirken. Genau mein Style. Letztendlich habe ich mich für super schick entschieden. Der Stoff ist der Shade Cactus Fabric von Atelier Brunette. Das ist ein Viskose Lenzing™ EcoVero™ Stoff, der sich auf der Haut toll anfühlt und nach dem Waschen nicht an Qualität verliert.

Der Schnitt Paris wirkt schick und lässt sich dennoch so angenehm wie ein T-Shirt tragen. Mein Lieblingsdetail sind die Ärmel. In schönen Wellen gehen sie bis zum Ellebogen und sind durch die leichte Schräge ein richtiger Hingucker. Das Wickeltop wird mit einer süßen Schleife perfekt. Dank der guten Anleitung von Fibre Mood habe ich die Paris innerhalb eines Samstag Vormittags zu guter Musik und guten Kaffee genäht. 🙂 Was hört/schaut ihr denn beim nähen? Schreibt es mir gerne in die Kommentare.

Hier seht ihr den schönen Volant und die Schleife im Detail.

Mir gefällt sie richtig gut und man kann das Wickeltop auch perfekt mit einer gröberen Strickjacke kombinieren! Sieht dann lässig schick aus und es ist mir möglich Paris in der kalten Jahreszeit zu tragen. *YAY* 🙂

Paris ist ein Schnittmuster, das du gerne nähen möchtest? Schau doch mal bei Fibre Mood vorbei! Da findest du noch viele weitere tolle Schnittmuster. Und die Anleitungen sind super genau erklärt, so dass nichts schief gehen kann. Versprochen!

Kommentar verfassen